Wirtschaftsfrühstück bei Freiraum Business Center

Der Bezirk Liebenau ist bestrebt seine Betriebe besser zu vernetzen. Ein erster Meilenstein zum Aufbau einer Unternehmensplattform, war ein Wirtschaftsfrühstück, zu dem das Freiraum Business Center geladen hatte. Organisiert hat dieses Frühstück die Fa. Nerath-MMG in Zusammenarbeit mit der GBG und dem Regionalmanagement Graz und Graz-Umgebung.

Das Freiraum Business Center ist ein klassisches Systemnetzwerk. Das Leistungsspektrum reicht von der Geschäftsadresse mit Telefonsekretariat bis hin zum Komplettbüro. Geschäftsführer Mag. Zuschnig erklärte, dass dieses Angebot sowohl von GründerInnen als auch von Großfirmen genutzt wird. Im Anschluss an eine kurze Vorstellungsrunde hatten die TeilnehmerInnen die Möglichkeit in persönlichen Gesprächen über die Förderungsmöglichkeiten im KMU Bereich informiert zu werden.