Wirtschaftsfrühstück am 30. 9. 2009 bei Hödlmayr Logistics

Hödlmayr Logistics haben dieses Mal zum Wirtschaftsfrühstück geladen. Vertreten war der Fahrzeug Logistik Spezialist, durch die Geschäftsstellenleiterin Hermine Resch und dem Geschäftsführer Andreas Sundl.

Die Hödlmayr-Gruppe gilt als Spezialist für globale Fahrzeug-Outbound Logistik und bietet massgeschneiderte Lösungen entlang der gesamten Fahrzeug-Distributionskette, vom Produzenten bis zum Fahrzeughändler. In Graz wird auch im Rahmen des Pre Delivery Services (Pflege und Restaurierung) die Dienstleistung "fix & save" (vier verschiedene Reparaturen) durchgeführt, mit dem ergänzend zur Komplettreinigung die Gebrauchtwagenaufbereitung angeboten wird.

Nach einer allgemeinen Vorstellungsrunde hatten die Teilnehmer die Möglichkeit sich bei Einzelgesprächen über die, für ihren Betrieb passende, Förderungsmöglichkeit im Rahmen des Programmes "Regionale Wettbewerbsfähigkeit 2007-2013" zu informieren.