Wir feiern 2 Jahre GUSTmobil!

GUSTmobil ergänzt seit 1. Juli 2017 erfolgreich den bestehenden öffentlichen Verkehr in 29 Gemeinden des Bezirks Graz-Umgebung.

Wir blicken auf erfolgreiche 2 Jahre für das regionale Anruf-Sammeltaxi zurück: GUSTmobil ergänzt seit 1. Juli 2017 erfolgreich den bestehenden öffentlichen Verkehr in 29 Gemeinden des Bezirks Graz-Umgebung. Seitdem nutzten über 81.000 Fahrgäste das GUSTmobil, um sicher und kostengünstig mobil zu sein.

Besonders erwähnenswert ist die Steigerung der Fahrgäste in fast allen GUSTmobil - Gemeinden. Im zweiten Betriebsjahr konnten knapp 12.000 zusätzliche Fahrgäste gewonnen werden.

Bis zum Ende der Probephase im Juni 2020 wird das Projekt laufend weiterentwickelt und optimiert. Auch die Förderrichtlinien des Landes Steiermark befinden sich derzeit in Überarbeitung.

Alle Infos zu Bedienzeiten und Tarifen finden Sie hier: bit.ly/2RyvSvV

Öffnet externen Link in neuem FensterLink zum Folder